Aktuelles

Aktuelle Informationen aus dem CVJM

 

Unser Gemeinschaftspastor Radi Stevanovic kommt am 10. Februar.

 

Willi K. von OpenDoors berichtet am 17. Februar über die Situation von verfolgten Christen in Afrika.

Wir haben unseren Zivildienst gemeinsam beim CVJM Gießen, deshalb freue ich mich auf diesen Termin schon besonders.

 

Der Gemeinschaftsgottesdienst am 24. Februar findet um 18 Uhr in der Kirche statt.

 

Die Jahreshauptversammlung des CVJM Sechshelden findet am Samstag, dem 16. Februar um 19.30 Uhr statt.

Es wäre wichtig, dass viele Mitglieder kommen, damit wir beschlussfähig sind.

Natürlich ist es auch eine gute Möglichkeit Mitglied zu werden, wenn man es noch nicht ist.

 

Ganz besonders einladen möchte ich noch mal zur Gemeindefreizeit von CVJM und Kirche vom 24.-26. Mai.

Anmeldeschluss ist offiziell Ende Februar. Ein Anmeldeformular und Infos findet Ihr in der Datei Anhang.

Es wäre schön, wenn viele mitkommen, damit wir als Gemeinde zusammen wachsen können.

Dass die Unterkunft richtig gut ist, wissen die meisten noch von der letzten  Freizeit…

 

Gottes Segen wünscht Euch

Jens Kilian