Gebetsstunde

 

„Das Gebet bewegt den starken Arm Gottes.“ Aber welchen Stellenwert hat das persönliche oder gemeinsame Gebet bei uns heute noch, wo doch auf dem Gebet eine besondere Verheißung Gottes liegt? Matthäus 18,19:“Und noch etwas sage ich euch: Wenn zwei von euch hier auf der Erde darin eins werden, um etwas zu bitten – was immer es auch sei –, dann wird es ihnen von meinem Vater im Himmel gegeben werden.“ Was würde passieren, wenn wir Gottes Wirken in besonderer Weise in Sechshelden sehen könnten? An dieser Stelle wollen wir nochmal herzlich einladen zu den Gebetsstundenjeden Mittwoch 20 Uhr im CVJM Vereinshaus, Hofstrasse. Im Juli und August wollen wir uns in den Andachten einige biblische Personenanschauen und aus ihren persönlichen Gebeten lernen. 

03.Juli     – Daniel

10.Juli     – Hanna

17.Juli     – David

24.Juli     – Stephanus

31.Juli     – Hiob

07.August   – Nehemia

14.August   – Elia

21.August   – Mose

28.August   – David