Engagieren

Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.  Kolosser  3,17
 
Wir sind ständig auf tatkräftige Mitarbeit, Gebet und finanzielle Unterstützung angewiesen. Auch du hast wunderbare Gaben und Fähigkeiten von unserem Gott erhalten. Diese darfst du für ihn einsetzen und dich als Werkzeug gebrauchen lassen. Nehme hierzu einfach Kontakt mit uns auf und sprich uns mutig an. Wir freuen uns auf dich!
 
Bitte begleitet die Arbeit des CVJM im Gebet. Betet für die wöchentlichen Gruppen und Kreise im Vereinshaus, die Verkündigung oder für unseren Ort. Gebet ist überall und zu jeder Zeit möglich. Wir laden dich jedoch auch herzlich zur Gebetsstunde am Mittwoch – Abend in das Vereinshaus ein. (Siehe CVJM-Termine)
 
Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung unserer Projekte. Wenn du die Arbeit in dieser Form unterstützen möchtest darfst du einen Betrag deiner Wahl gern an folgende Bankverbindung überweisen: CVJM Sechshelden  
IBAN: DE76 5176 2434 0024 0071 03
Unterstützung benötigen wir für folgende Verwendungszwecke:
– Finanzierung Pastor Radi Stevanovic
– Kinder + Jugendarbeit 
– Instandhaltung Vereinshaus 
 
 
Vielen Dank für deine Unterstützung! Gott segne dich!