Bibelleseplan

Liebe Gemeindemitglieder,

Für die kommenden Wochen versuchen wir ihnen regelmäßig geistige „Nahrung“ zu bieten.

Das Internet ist voll mit guten Ideen und wir bitten sie sich dort auch umzusehen und von der Kreativität anderer zu profitieren.

Wir kamen auf die Idee einen Art Bibelleseplan zu verfolgen und hoffen, dieses Angebot regelmäßig auszubauen, insofern es uns möglich ist.

Unter dem Punkt „Kirche“ finden sie den Bereich Bibelleseplan.

Dort finden sie die Möglichkeit den Bibeltext als Audio zu hören nach einer Übersetzung aus der Guten Nachricht Bibel.

Sie können natürlich auch selbst die Bibel zur Hand nehmen und lesen oder sich vielleicht vorlesen lassen.

Darunter sind ein paar Fragen zu finden, mit denen sie sich intensiver mit dem Text und dem Glauben auseinandersetzen können.

Wir wünschen ihnen viel Kraft und Geduld für die kommenden Wochen!

Bleiben sie behütet und gesegnet und passen auf sich und ihre Nächsten auf.

Ihre Kirchengemeinde Sechshelden