„Königstöchter – Du bist geliebt“ Frauenabend am 1. November 2019

 

 

Königstöchter – du bist geliebt

unter diesem Motto stand der Frauenabend am
1. November 2019 im Dorfgemeinschaftshaus in Sechshelden.
70 Frauen genossen einen wunderschönen, gemeinsamen Abend.
Zu Beginn war Zeit, an Verkaufsständen zu stöbern und etwas Schönes zu erwerben. Es gab christliche Literatur und Geschenke aus dem Geschenkestübchen Grau aus Frohnhausen von Sabine Grau, es gab schöne, selbstgemachte Deko aus dem Lädchen „Herzenssache“ aus Liebenscheid von Eva Laufer /www.evashandmade.blogspot.com) und am Stand von Gaby Schnurr gab es „Schmuck mit Botschaft“, der um die Welt geht (www.wow-graclet.net).

Viele Leckereien gab es am Fingerfood-Buffet zu genießen. Bei Essen und Getränken war viel Zeit für Gespräche.
Anschließend haben Ana Maria Nickel und Sandra Hermann uns mit Liedvorträgen erfreut und uns Frauen gestärkt mit der Botschaft: Gott liebt dich, er hat dich toll erschaffen – du bist seine Königstochter.
Vielen Dank allen, die leckere Snacks gebracht haben und au andere Weise zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Euer Frauenfrühstücksteam Sechshelden: Sylvia, Sonja, Beate, Katrin, Doro

 

Unsere Verkaufsstände:

Gaby Schnurr: Schmuck mit Botschaft (www.wow-gracelet.net)

 

  

Sabine Grau: Geschenkestübchen Grau aus Frohnhausen mit Christlicher Literatur und Geschenken

Eva Laufer: Lädchen „Herzenssache“ aus Liebenscheid mit selbstgemachter Deko

 

 

Ana Maria Nickel und Sandra Hermann mit Gesang und Botschaft

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.