Gottesdienst am 24.05.2020

Am morgigen Sonntag, den 24.05.2020 wird Pfarrer Christopher Reif seinen letzten Gottesdienst bei uns halten. Der Gottesdienst wird am Sonntag Morgen auf unserer Internetseite abrufbar sein. Pfarrer Reif wird unsere Kirchengemeinde am 31. Mai 2020 verlassen und seinen ersten Gottesdienst in seiner neuen Gemeinde in Nastätten bereits am 01. Juni 2020 halten. Dort wird er gemeinsam mit seiner Ehefrau Constanze in der Gemeinde tätig sein.

Lieber Christopher,

wir danken dir herzlich für die gemeinsame Zeit. Wir wünschen dir für die Zukunft Gottes Segen in Nastätten. Über jedes Wiedersehen werden wir uns freuen.

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.

Wir werden den Verabschiedungsgottesdienst sobald es möglich ist nachholen.