Gottesdienst an Pfingstsonntag

Am kommenden Sonntag, den 31.05.2020 findet um 09:30 Uhr nach weiteren Lockerungen der pandemiebedingten Einschränkungen unser Gottesdienst wieder in der Kirche statt. Sie sind herzlich dazu eingeladen Pfingsten mit uns in der Kirche zu feiern.

Zum Schutz der Gesundheit aller Besucher finden hierzu weiterführende Hygienebestimmungen Anwendung, die auch vor Ort ausgehängt sein werden. So werden unter anderem bereits bekannte Abstandsregelungen und das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich. Außerdem wird nur eine begrenzte Besucherzahl möglich sein. Kindergottesdienst findet nicht statt und die Kinderecke bleibt geschlossen. Bitte nehmen Sie Rücksicht und folgen den Anweisungen der Mitarbeitenden.

Auch wenn der Gottesdienst unter diesen Bedingungen und ohne Gesang ein anderer als zuvor sein wird, freuen wir uns mit Ihnen und Euch wieder gemeinsam Gottesdienst feiern zu können.

Alle, die nicht persönlich am Gottesdienst teilnehmen können, finden hier den Link zur Internetseite sublan.tv auf der ab 11:00 Uhr live der Gottesdienst aus Manderbach übertragen wird.