Volles Programm am 5. und 6. September

Wir laden Sie für den 5. und 6. September zu nachfolgenden Gottesdiensten in unserer Gemeinde ein:

Samstag, 05.09.2020 19:00 Uhr

Onlinegottesdienst mit dem Netzwerk Holy Days United. Der Gottesdienst wird aus zahlreichen Ländern dieser Welt übertragen – auch live aus Sechshelden.

Die Übertragung kann live in der Kirche oder unter nachfolgendem Link im Stream verfolgt werden.

Am Sa, 05. September feiert und gestaltet das von der EKD ins Leben gerufene Netzwerk Holy Days United um 19:00 Uhr erstmals einen interkontinentalen sublan Gottesdienst zusammen mit der Deutschen Ev.-Luth. Johannesgemeinde in Pretoria (Südafrika) und lädt damit erstmals Christen und Christinnen auf einem anderen Kontinent zu einem gemeinsamen bunten und vielfältigen Gottesdienst ein.

“Die christliche Gemeinschaft und die befreiende Botschaft des Evangeliums kennt keine Ländergrenzen, und das ist gut so.“ sagt Angelina Ahrens, Jugenddiakonin in der Ev.-Luth. Johannesgemeinde in Pretoria-Ost/Südafrika. Und deshalb feiern sie an diesem offizellen Tag der Nächstenliebe zusammen mit dem Holy Days United Netzwerk einen Gottesdienst, der weit über ihre Ländergrenzen und ihren Kontinent Menschen zusammen bringen und eine friedliche Verbindung unter ihnen schaffen wird. Auch du bist herzlich dazu eingeladen: Sa, 05. September um 19:00 Uhr hier auf sublan.tv

— — — — — — — — — — — — — —

Sonntag, 06.09.2020 10:00 Uhr

Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Hartmut Eglinsky – Einführung der neuen Konfirmanden